| Juli 2005: |
| Pfad: |
Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität -BüSo- lädt zum außerordentlichen Landesparteitag
am Samstag, den 2. Juli 2005 , 10.30 Uhr in Stuttgart, Hotel Kronen , Kronenstr. 48 ein.
Vorläufige Tagesordnung:
-Begrüßung und Wahl des Parteitagspräsidiums, des Versammlungsleiter, Protokollführer und Wahlkomission.
1.Festlegung der endgültigen Tagesordnung
2.Rede der Landesvorsitzenden Renate Leffek und Gastrede des Bundesvorstandsmitglieds Harmut Cramer
Neuwahlen sind angesagt und es herrscht ein ziemliches Chaos. Die SPD attakiert richtigerweise die Hedge Fonds, will aber die Globalisierung beibehalten, Grüne wollen mit noch mehr Windmühlen Arbeitsplätze schaffen, die anderen sogenannten Parteien können nur mit Forderungen aufwarten. Die Spitze aber bringt die CDU, die mit einer der brutalsten und radikalsten Sparpolitik die Schulden auf „koste es was es wolle“ abtragen will und aus ihrer Radikalität auch keinen Hehl macht. Brüning lässt grüßen! Keine der Parteien hat bisher den Versuch unternommen das wichtigste Thema unserer Krise anzusprechen: Wie schaffen wir Arbeitsplätze?
Die BüSo vertritt die These, dass mit einem staatlichen Investitionsprogramm von 200 Mrd.€ sofort produktive Arbeitsplätze geschaffen werden können. Nur so können wir aus der Misere kommen. In dieser Zeit ist jeder Bürger aufgefordert zu handeln, denn wenn die Politik versagt, ist die Pflicht des Bürgers gefragt.
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und würden uns freuen, wenn alle aktive Mitglieder würden und beim Unterschriften sammeln helfen könnten.
Renate Leffek
(für den Landesvorstand)
Zurück zur Termine-Hauptseite: